Wie "arbeite" ich?

Dein TIER und DICH zu verstehen, nachspüren wie ihr euch in der jeweiligen Lebenssituation fühlt, und so herausfinden wo das Problem liegt, hat bei mir oberste Priorität um erfolgreich immer wiederkehrende Erkrankungen und z.B. Verhaltensauffälligkeiten korrigieren zu können.

Nur das Symptom behandeln ohne nachzuforschen, wo die Ursache für die Erkrankung liegt, ist nicht mein Anliegen.

Ich habe die Möglichkeit erhalten mich mit meiner Empathie in Dein Tier und seine Lebensumstände einfühlen zu können. Diese Gabe kann ich nutzen wenn es darum geht die Befindlichkeit zu hinterfragen, um die wirkliche Kankheitsursache zu finden. Es beruht auf Resonanz, das heißt ich nehme die Schwingungen Deines tierischen Freundes und seiner Umgebung auf - so bekomme ich ein Gefühl dafür, wie es dem Tier geht, was es bedrückt, was ihm vielleicht fehlt, ihm Sorgen macht, wo es Schmerzen hat etc.

 

Ich arbeite also energetisch, mein wichtigstes Arbeitsmittel sind neben meinem Gespür - meine Hände, die mir sehr gut zeigen, wo Dein Tier Blockaden hat.

Zur Ursachenforschung wende ich ebenfalls erfolgreich die 5Biologischen Naturgesetzte (5BN) an. Das heißt -an erster Stelle steht immer das Erkennen des Konfliktes den Dein Tier empfindet -das hat oberste Priorität zum Gesundwerden.

 

So kann ich mir ein Bild über das Befinden des Patienten machen und was es zur Lösung des Konfliktes braucht. 

Dazu müssen einige Fragen in Detektivarbeit recherchiert und beantwortet werden. Mich fordert das immer wieder heraus. Es macht mir Freude:) Und hierfür ist Deine Mitarbeit als wichtigster Mensch für Deinen tierischen Gefährten unerlässlich.

 

Energetisch ausgleichende Behandlungen sind möglich, wie z.B. die Chakrenbehandlung um die Energie wieder in Fluß zu bringen.

Das ist auch über die Ferne möglich. Es wirkt über das morphogenetische Feld.

Die Tiere zeigen meist, welche alternative Heilmethode ihnen gut tuen würde. Das können auch Bachblüten, homöopathische Mittel sein oder Dein Tier wünscht sich einfach ein gesundes und hochwertiges Futter.

Dein Tier erfährt bei mir eine sanfte und schonende aber wirksame Behandlung.

 

Für Tier-Senioren empfehle ich regelmäßige einen Energetischen Scan machen zu lassen, mindestens 1xjährlich. Das trägt dazu bei, Disharmonien früh zu erkennen um gezielt darauf einwirken zu können.



Ich freue mich auf Dein Interesse:)

 

Tel. 0177/ 50 60 936