Energiearbeit    

     Die Energie - Balance - Methode

 

Im Laufe der Jahre kristallisierte sich bei mir eine eigene Diagnostik- und Therapiemethode heraus.

Meine 18-jährige Katze Kelly ist dabei meine größte Lehrerin. Mit ihr zusammen habe ich eine eigene Form der Energiearbeit mit Tieren

die Energie – Balance – Methode entwickelt,  basierend auf empathischer Gabe, Sensibilität und jahrelangen erprobten Erfahrungswerten. In meine Methode fließt die Tierkommunikation, Elementen der TCM und weitere spezielle Therapieformen bzw. Behandlungstechniken mit ein.

 

Mein wertvollstes Handwerkszeug sind dabei meine Hände. Ich arbeite energetisch.

 

Es ist immer das Tier selbst was die Behandlung vorgibt und es wird von mir genau dort abgeholt mit dem was es zeigt und braucht.

 

Sie haben bei mir die Möglichkeit auch 5-er Behandlungs-Karten zu erhalten.

 

Bei Fragen berate ich Sie gerne Tel. 0177/ 50 60 936.